[Scharnhorst] Wenn es eine schafft dann sie!

Ergebnisse von BB (Schlachtschiffe)-Fahrten
Antworten
Benutzeravatar
Yawato
Gefechtsleiter
Gefechtsleiter
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:33
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

[Scharnhorst] Wenn es eine schafft dann sie!

Beitrag von Yawato » Fr 22. Mai 2020, 14:35

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, für mich ist die Scharnhorst das Schlachtschiff Nr. 1 für die Gewerteten Gefechte!
Sie hat so viele Vorteile.

Das lustigste an dieser runde ist das am ende zwei meiner Teamkameraden mich als Noob beschimpften :D
shot-20.05.22_14.30.05-0691.jpg
shot-20.05.22_14.30.07-0455.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AM2085
Diplomat
Diplomat
Beiträge: 48
Registriert: Do 23. Mai 2019, 20:48
Wohnort: Marktredwitz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: [Scharnhorst] Wenn es eine schafft dann sie!

Beitrag von AM2085 » Sa 23. Mai 2020, 14:09

Nette Runde!
Und sogar OE im Gegnerteam gehabt - der hat sich aber offensichtlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert :teethhappy:
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich voller Verzweiflung klammert, in einem Drink steckt, geht's eigentlich... :veryhappy:

Bild

Antworten