Keilers Bismarck

Antworten
Benutzeravatar
KriegsKeiler
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 454
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Keilers Bismarck

Beitrag von KriegsKeiler » So 17. Dez 2017, 22:43

auf Mehrfachen Wunsch hier mal ein paar Bilder meiner überartbeiteten Bismarck

shot-17.12.13_22.57.30-0411.jpg
shot-17.12.13_22.57.46-0411.jpg
Geändert wurden lediglich die Grundmodelle der Hauptgeschütztürme und der Sekundärengeschütztürme , die Dateien kann ich bei Bedarf auch mal hochladen.
Ist nur eine Ordner, welcher beim Update verschoben werden muss, total einfach, dauert keine 20 Sekunden und kann während des laufenden Spieles durchgeführt werden.
Achtung
Nicht kompatibel mit der Gelbturm-Bismarck, die Tarnung überschreibt die Grundgeschütze



Ich hatte auch schon ein bessere Version, siehe Bild
shot-17.04.05_21.10.47-0698.jpg
Da wurde die Premiumtarnung der Bismarck direkt verändert, aber das habe ich aufgegeben, da ich das immer für alle Schiffe und Tarnungen machen musste. Ich musste also eine Ordenr haben in dem alle Regulären Tarnungen drin sind, und auf diese Verweisen, da ich es nciht hin bekommen habe nur eine zu ändnern.
Dann hatten alle anderen Tarnungen keinen Visuellen Effekt mehr, auch doof :teethhappy:


Wenn also jemand weis wie ich eine einzelen Premium Tarnung ändern kann immer her damit, dann vollende ich das projekt wieder :money:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ran an den Feind und weg damit"
:izmena:

Bild

Benutzeravatar
KriegsKeiler
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 454
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Keilers Bismarck

Beitrag von KriegsKeiler » Do 28. Dez 2017, 14:24

Achtung Achtung,


Ich habe Vorschritte gemacht :)

Im Internet auf eine Gruppe gestoßen welche für dieverse Schiffe ganz abgefahrenen Skins macht.

Gruppe heist Sea Group.
Sie machen genau das was ich mir wünschte nämlich nur eine einzige Premium Tarnung eines einzelnen Schiffes ändern.

Ihr Bismarck Original
shot-17.07.27_22.46.40-0911.jpg

mit diesem Mod als Grundlage, fange ich nun also an meinen alte Camoflage auf die Bissi zu bringen.


Zur Erinnerung, das ist das Ausgangsmaterial
shot-17.12.28_13.54.28-0828.jpg
zusammen mit den beiden Camoflage Dateien, die zum oben gezeigten (Beitrag eins letztes Bild) Ergebnis führten.
GER_BB_Bismark_Hull_02.png
GER_BB_Bismark_Deck_02.png

Die eingenlichen Camoflage von WOWs sehen immer so in der Art aus, die werden dann mit einer Farbcode, also welche Farbe, der dann mit dem Bild gemischt wird und einem Filter, der zum Beispiel Rostspuren beibehält über das entsprechende Schiff gezogen.


Also jetzt kommt die Arbeit mit gefährlichem Halbwissen über den Mod, und viel Layer übereinander legen und anpassen, das wird dauern.

hier schon mal das erste Zwischenergebnis
shot-17.12.28_13.58.57-0130.jpg
Als erstes habe ich den Rumpf der Gelb Turm Bismarck über das Schiff gelegt. Um die Insigne auf dem Bug zu haben.
Als nächstes habe ich die erste Camoflage Datei über die Rumpf Grafik gelegt und schneide diese jetzt zurecht.
80e791fc95d43606972f0d63f113b3f4.png
Wenn das Freischeiden auf der Hülle erledigt ist kommen die Aufbauten dran. Dann erfolgt die Farbanpassung und zum Schluss die Freistellen der Nieten und Roststellen, viel Fisselarbeit . . . freu :) :great:

Und ich weis jetzt wie ich technische Aufbauten einfärben kann muhahaha also werden die auch noch angepasst.


endgültiger Mod wird ca 90 Mb groß sein.


beste Grüße euer Keiler,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ran an den Feind und weg damit"
:izmena:

Bild

Benutzeravatar
KriegsKeiler
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 454
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Keilers Bismarck

Beitrag von KriegsKeiler » Do 28. Dez 2017, 16:14

so etwas Aktionismus an den Tag gelegt

shot-17.12.28_16.10.14-0505.jpg
wer helfen Möchte kann ein paar Gute Bissi Bilder raus suchen :)

beste Grüße Keiler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ran an den Feind und weg damit"
:izmena:

Bild

Antworten