Replay aktivieren und Funktionen

Antworten
Muimota

Replay aktivieren und Funktionen

Beitrag von Muimota » Sa 28. Jul 2018, 09:24

Hallo zusammen,

aktuell bin ich ja auf der Suche nach guten Szenen aus Euren Zufalls- oder Clangefechten. Hierfür muss natürlich die replay Funktion aktiviert sein. Für alle, die noch nicht wissen, wie das geht, hier eine Beschreibung von Krado:

https://www.youtube.com/watch?v=iHv2YjMzIMw

Ich halte die dort beschriebenen Änderungen in der preferences.xml aber für recht aufwendig. Das geht mit dem bekannten Mods (z. B. von Aslain) viel, viel einfacher.

Wenn Ihr ein replay abspielt, sind folgende Funktionen möglich:
Ende = Pause
pos1 = play
entf = langsamer
einfg = schneller
LMT = Kamera um Euer Schiff (leider keine freie Kamera)
LMT = nochmal drücken, dann wieder Eure Ansicht im Spiel
strg + G = Interface anzeigen/ verstecken
Bitte denkt daran, WOWS vorher komplett zu schließen, beim Aufruf der Replaydatei startet WOWS neu. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man dies umgehen kann.

Was mir fehlt ist die Möglichkeit zurückspulen zu können. Weiß einer ob diese Funktion überhaupt vorhanden ist?

schöne Grüße
Euer Hansekind

Benutzeravatar
NightVValker
Clan Rat
Clan Rat
Beiträge: 397
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 13:40
Wohnort: Kelmis
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Replay aktivieren und Funktionen

Beitrag von NightVValker » So 29. Jul 2018, 14:54

Nein du kannst leider nicht zurückspulen.

LG Night
:tongue: "...wenn die rechte Hand nicht weiss was die linke Hand tut, ist man froh wenn man keine Hände hat." :tongue:

Bild

Antworten